Samstag, 25. August 2007

Up to Date

Ich nutze am Nachmittag eine kleien Büroflaute für einen ausgibigen Stadbummel. In den Auslagen der Schaufenster sind schon wieder die Herbst/Winter Sachenf ür 2007/08 ausgestellt. So konnte ich mir einen allegmeinen Überblick über die kommende Mode verschaffen. Es wird eng, zumindest bei Jeans kann man den weiblichen Trend zur Röhre deutlich sehen. Dunkle Farben, braun bis schwarz in allen Farbgebungen und Zwischentönen. Stiefel wo man hinsieht mit eher Runden Spitzen, Jacken und Westen von Leder bis Daune, eher kurz geschnitten. Dafür werden die Pullis und Blusen weit über den Oberschenkel hinaus getragen. Bei mir ist es eine schwarze Röhre von Replay geworden :-)

Kommentare:

gras.GRUEN hat gesagt…

schwarz kommt mir entgegen,
aber die röhrenjeans..na ja, die hab ich schon mit 13 getragen - und trotz stretch, kann ich mich einfach nicht mehr damit abfinden .... mit dem engen zeugs um den bauch ;-)))

coffee hat gesagt…

die sitzen doch auf den hüften *gg* also nix was am bauch einengt *gg*