Freitag, 3. August 2007

Fisch Day

oder besser gesagt Weekend. Heute und Morgen kommt Fisch auf den Grill. Von der klassischen Makrele über den Hering bishin zur Dorade. Dazwischen noch die ein oder anderen Gambas und Gemüsestückchen. Dazu gereicht Rosmarinkartoffeln und Pizza Pane. Gleich gehts den frischen Fisch kaufen und dann beginnen schon die vorbereitungen für die beiden Grill-Events :-) Die Fischzangen liegen schon bereit.

8 Kommentare:

blacksurf hat gesagt…

jam jam…
mir läuft jetzt das Wasser schon im Munde zusammen.
Ich freu mich :)

Antje hat gesagt…

oh lecker!!! guten appetit :-)

Anonym hat gesagt…

cannondale saeco. ist heut party time bei euch ?da müsste ich dabei sein!

Anonym hat gesagt…

ist blacksurf auch dabei?
wird auch RED SNAPPER GEGRILLT?

saeco cannondale

Anonym hat gesagt…

saeco cannondale
ich denke coffee ist nicht nur eine super sportlerin! die kann auch noch gut kochen
schönes wochenende
saeco C

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

richtig schöner abend war das gestern, zum ende noch den feuerkorb angeschührt :-) und die doraden waren wirklich lecker. ich hoffe meinen gästen hat es auch gefallen :-)

blacksurf hat gesagt…

super lecker wars.
Und ich konnte mich als Feuerteufelin betätigen *g*
Wann grillen wir wieder? *g*

Anonym hat gesagt…

was feuerkorb?
saeco cannondale