Dienstag, 31. Juli 2007

TantenTag


Heute Nachmittag habe ich mir frei genommen. Es geht zum ersten Zoobesuch mit der kleinen Sophia. Das Wetter scheint sich heute auch von der Sonnigen Seite zu zeigen. Der Foto läd gerade schon den Akku. Ich war selbst auch schon länger nicht mehr im Tiergarten. Bald kann ich die großen Tiere ja auch in freier Wildbahn sehen *freu* Bin schon gespannt wie das so wird dann heute mit der kleinen :-)

Kommentare:

blacksurf hat gesagt…

ich war vor 2 Jahren oder so mal wieder mit meinem Liebsten und der Besuch war ernüchternd…
Ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Tag!

Matthias [aka cerrotorre] hat gesagt…

Frei sind die Tiere viel beeindruckender, besonders die big5!

Stefan hat gesagt…

Huhu - ich kapere das hier mal :) Stefan hier, von apfelfreun.de - ich hab mittlerweile wieder Einladungen für Skitch und dir schon eine zugesendet per E-Mail, kam die an? Falls nicht, kannst du dich ja mal melden, Daten stehen im Blog ... Viele Grüße

Otti hat gesagt…

Komplett OT:
@ Coffee: Du hast mal vor einiger Zeit im MTB Forum Retro Trikots angeboten. Hast du da noch welche?

Gruss, Otti

gras.GRUEN hat gesagt…

Bin gespannt, was in Nürnberg aus dem neuen Delphin-Terrain wird..nach all den Rückschlägen ! Am besten gefällt mir das Eisbärbecken ...

coffee hat gesagt…

@ otti, ja habe ich noch einen ganzen karton voll :-)

Otti hat gesagt…

@ Coffee: Verkaufst du mir auch ein oder zwei deiner Retro Trikots?

Wie kann ich mit dir in Verbindung treten ohne dass die ganze Internetgemeinde meine oder deine email adresse mitbekommen?

coffee hat gesagt…

@ otti, geh mal rechts oben auf profil, dort ist auch meine mailaddi hinterlegt. :-)

Otti hat gesagt…

@ Coffee: In deinem Profil war ich schon, aber offensichtlich funktioniert der link bei "Kontakt" nicht.