Freitag, 6. Juli 2007

Mr. Ischias

Hab ich euch schon von diesem Kerl erzählt? Er kommt einfach ohne bescheid zu geben. Und wenn er dann da ist, fällt er einem auch noch in den Rücken. Ich hab ihm schon gesagt das er wieder eghen soll, vorallem kannte ich diesen Herren bisher garnicht, wusste erst nicht was er von mir will, bis er dann rausgerückt ist. Er geht mir jetzt recht(s) auf den Nerv. Kann mir den mal wieder jemand abnehmen bitte?! Das dumme ist nur, er ist irgendwie ganz taub auf meinem Fuß. Werd ich wohl später mal den Mann im weissen Kittel besuchen um ihm den Mr. Ischias vorzustellen, ob er ihn mag?

Kommentare:

Beerchen hat gesagt…

ToiToiToi das Du den lästigen Kerl schnell wieder los wirst *daumendrück*

Gruß, Martin

Matthias [aka cerrotorre] hat gesagt…

Wünsch dir gute Besserung. Ist eine schei$ Sache, so ein Ischias-Anfall. Hoffentlich hats nichts mit den Bandscheiben zu tun.

coffee-in hat gesagt…

das ist auch die beführchtung der ersten diagnose des orthopäden. deshalb darf ich mich mal wieder in die röhre legen und ein mrt machen lassen. leider erst nächste woche.

blacksurf hat gesagt…

kopf hoch!
das wird schon wieder.
Immer die Ruhe bewahren:)

gras.GRUEN hat gesagt…

ich hab den sauoft zu besuch :-(( - immer schön weiterbewegen - bloß nicht aufs sofa - machts noch schlimmer !! - ich hatte das das erste mal mit 16 - ne kleine fieße bandscheibenverschiebung - aber wer hat das nicht ??

Olaf H. hat gesagt…

gute Besserung und trotzdem schönes We wünscht

Olaf H.
P.S.Kommt vom vielen Bergsteigen *duckundwech*

Sandra hat gesagt…

Vielleich ist sind es auch ausgerenkte Wirbel? Hatte ich auch mal, und der Orthopäde hat auf dem Bild nix gesehen. Bin dann zur Heilpraktikerin, die hatte mich wieder eingerenkt (3.-5. Lendenwirbel waren draußen) und dann war wieder alles o.k. Die hatte aber kein Röntgenbild!

Ich wünsche Dir gute Besserung!!

Antje hat gesagt…

Coffee, wünsche Dir gute Besserung! Ist ein fieser Schmerz, hatte ich auch schon oft. Beim letzten Mal war es aber auch ein blockiertes Gelenk, das die Sache ausgelöst hat. Drück dir die Daumen!