Freitag, 13. Juli 2007

Live Earth


Ein Live Konzert ist und bleibt ein Live Konzert. Selbst auf dem TV oder auf CD ist es ein völlig anderes Empfinden Musik Live zu Hören als so stumme Studioaufnahmen. Deshalb werde ich mir diese Live CD auch zulegen :-)

Kommentare:

wissefux hat gesagt…

live-aufnahmen auf cd finde ich nicht so toll. da fehlt einfach die ganze atmosphäre ! die meisten lieder hören sich in der original studio-version einfach besser an.
auf video geht´s noch, weil man da dann auch bilder vom publikum vor augen hat.
es geht nichts über einfach live dabei zu sein. nicht am tv, sondern im stadion oder wo auch immer ;-)

gras.GRUEN hat gesagt…

mich störn die live-aufnahmen auch immer. hab mir mal aus versehen ne cd gekauft und nicht gescheckt, dass es ein life-mitschnitt war. Am meisten nervt dann das "mitgesinge" der zuschauer .-((.