Samstag, 21. Juli 2007

Kili-Blogg


Die Tage bis zum Abflug vergehen immer schneller. Heute habe ich einen Blogg eingerichtet wo sich alles nur um die Vorbereitungen, Routen, Bilder, Berichte bezüglich des KiliXmanias drehen wird. Damit die ganze Sache etwas übersichtlicher bleibt. KLICK: Kilimanjaro - livebox

Kommentare:

vertex hat gesagt…

was hast du denn eigentlich für kartenmaterial für das gps ?
welche garmin-produkte bzw. welche sonstigen ... ???

coffee hat gesagt…

hier:
http://touren.topin.travel/tour/höllentalanger-hütte-(1379-m.ü.m.)-deutschland-wettersteingebirge-H01140.html

habe ich die kartte her. die hab ich mir dann über maim mapSource ins garmin geladen :-)

vertex hat gesagt…

Wie...??? Das verstehe ich jetzt aber nicht ganz.
Das sind doch Rasterkarten und keine Verktorkarten ... die kann man nicht einfach so über Map Source hochladen ... Hast du da noch irgendwelche "Special-Tools" ?
Wo hast Du z.B. die Kili-Karte her ?(wenn ich fragen darf ?)

coffee hat gesagt…

guten morgen :-)

halso hier:

http://store5.esellerate.net/store/catalog.aspx?s=STR2832565735&pc=

habe ich dann die kili topo karte runtergeladen (vorgang mit zahlen kennst du sicher ähnlich) dann entpackt, hatte inzwischen per mail den code bekommen und habe sie dann in meinem mapsource öffnen können :-)

vertex hat gesagt…

Jaaaaa, so habe ich mir das schon eher gedacht.

coffee hat gesagt…

:-) habs mal gleich erklärender weise in den kiliblog geschrieben. vieelicht nutz es dort ja dem ein oder anderen :-)