Mittwoch, 4. Juli 2007

FrühSchicht


Kellerkind Coffee war schon wieder im Keller beschäftigt. Gerade rechtzeitig für die Reise fertig geworden. Na dann wünsch ich gute Fahrt :-) wann willst es denn holen?

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kanns kaum erwarten :-)) mal ne Runde zu drehen....

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

bitte kurzes feedback :-)

b-l-a-u hat gesagt…

Sind die Reifen Retro?
Schaut mit dem beigen Seitenwänden aus wie bei meinem Kommunionsfahrrad? ;-)

Coole Sache das mit dem Wilden Zeiger. Bei mir wäre bei dem Grat der Zeiger schon wieder fünf vor Zwölf gestanden *buaahh*

Bis die Tage
b-l-a-u

Anonym hat gesagt…

Hab gestern eine schöne Runde mit Marion zum Rothsee gedreht. Rennradfeeling pur und das im Gelände - macht Spaß!!! Nur die Bremsen bremsen halt nocht so wie gewohnt. Der Reifen ist ein Challenge Grifo.

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ sandra, an den salsa cross bremsgriffen ist der bremsdruck höher, hast du ja sicher gemerkt. die cantis ansich kann man nciht "enger" einstellen, hat wohl mit dem übersetzungsverhältnis zutun.

Unknown hat gesagt…

Sehr schönes Radl! Bringt mich auf den Geschmack, auch mal wieder was zusammen zu schrauben (wenn nur das Geld da wäre).