Donnerstag, 21. Juni 2007

Spaßfabrik

So feiert man heute also als 10 jährige Geburtstag. Es ging ins Tucherland, eine Spaßfabrik aus der Retorte. Hüpfburgen, Kletterturm, Rutschen, Trampolin...alles Plastik und in überdimensionalen Ausführungen. 5 Stunden, barfuss oder mit Socken bewaffnet wuselten also die 11 Kids durch die Halle. Zum Essen wurde per Lautsprecherdurchsage gerufen, interessant dabei das das auch funktionierte. Kleiner Lichtblick für mich als Aufsichtsperson war der Hochseilgarten aus echtem Holz, eine seltenheit im Plastikbunker. Zudem tue ich mir schwer mich an die heutigen Geburtstagsitten zu gewöhnen. Kinder dieser Welt, geht raus an die Luft, in die Natur, es gibt da auch viel zu spielen und zu entdecken, sogar viel mehr :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi tanja,
so ein zufall - dirk und ich wollen im august auch mit unseren beiden kids ins tucherland :-)
leider ist es wirklich so dass der geburtstag immer größer und besser gefeiert werden muss - das beginnt schon im kindergarten mit kino und mc d.
nix mehr mit topfklopfen und schokolandenessen wie bei uns früher ;-)
lg bianca