Freitag, 15. Juni 2007

Eidechse


Da hat sich wohl eine in meinem Garten angesiedelt. Ich hoffe das da noch mehr sind und sich zwischen meinen Steinen Wohl fühlen :-)

Kommentare:

Riddick hat gesagt…

Schön, dass man sowas noch sieht. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich 'ne Eidechse in freier Wildbahn gesehen habe. Leider hat das Tier schon "gelitten", denn der Schwanz ist unvollständig nachgewachsen. :(

Gruß,
Riddick

Anonym hat gesagt…

Hallo Coffee,
find ich total klasse das Du so einen natürlichen Garten hast.

@Riddick
Wenn Du mehr Eidechsen in freier Wildbahn sehen willst, musst Du nur öfters mit dem MTB in die Natur, oder zum reparieren zu Coffee ;-)
(ich hab dieses Jahr beim Mountainbiken schon einige gesehen)

Gruß,
Martin

Matthias [aka cerrotorre] hat gesagt…

Ist ja stark, daß das anscheinend so seltene Viecher sind, wo ihr wohnt. Wenn ich mit dem MTB unterwegs bin, raschelts alle 5 Meter im Laub. Die Eidechsen hier in Südtirol sehen allerdings etwas anders aus; viel platter.

coffee-in hat gesagt…

beim klettern in der fränkischen habe ich heuer auch shcon ein paar duzend gesehen. aber im stadtgarten fand ich es dann doch aussergewöhnlich :-))

endu hat gesagt…

Diese Eidechse gibt es auch mit einem Grünstich --> kannste auf meinem Blog sehen