Dienstag, 22. Mai 2007

Ci porti, per favore.....

caffellatte e uno cornetto. War gerade schon am Strand joggen. Es war noch ganz leer und es ist gerade Ebbe. Man konnte ganz nah am wasser auf dem durchtraenkten Sand laufen. Mario von der Strandbar war auch schon fleissig und hat mich begruesst. Auch er ist schon solange da wie ich denken kann. Damals hatte noch sein Vater die Bar, heute ist er der Chef. Jetzt gehts aber wirklich zum caffellatte .....
-----------------------
Gesendet mit BlackBerry

2 Kommentare:

cappuccino hat gesagt…

Hi coffee,
hier ist cappuccino! ;o)
Du schreibst von einer Bar in Riccione, die Mario und sein Vater betreiben in "Ci porti, per favore". Auf welcher Starndzone ist denn die Bar von Mario in Riccione? Bin auf der Suche nach Informationen, die mit Riccione zu tun haben und muß ein Puzzleteilchen nach dem anderem aneinanderfügen, das sich ein schlüssiges Bild ergibt. Ich hoffe du kannst mir weiter helfen.
Liebe Grüße
Cappuccino

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

müsste zona 109 oder 110 sein. :-) wenn ich dir noch helfen kann mit ricchione kannst du mir auch gerne eine mail schreiben.