Sonntag, 13. Mai 2007

Besuch aus dem HeadQuarter

Seit Freitag Abend habe ich besuch aus dem Berliner Hauptquartier. S.Punkt ist auf der Durchreise zu einem MTB Marathon und ich gebe ihr einen Tag Ruhe, von der langen Anreise, vor dem Start. Gestern haben wir dann eine Rollerrunde durch mein heimisches Gebiet unternommen. Mit dabei Blacksurf, Weichling und ein Höllentourist. Danach füllten wir noch gemeinsam die Kohlenhydratspeicher bei Pizza & Pasta auf. Um den Tag noch etwas sportlich auslaufen zu lassen,.........





...........ging es am Abend noch um Fußball. Fürth hat eindeutig gewonnen, danach Nürnberg und Berlin erreichte leider nur Platz 3. Und jetzt drücke ich s. Punkt alle Daumen für einen erfolgreichen Marathon.








1 Kommentar:

PiratPilot hat gesagt…

War ein sehr schönes Wochenende bei euch in Franken. Danke noch mal für die Gastfreundschaft. Hier gibt's meinen Bericht vom Marathon in Hollfeld:

http://www.rennrad-news.de/forum/
showpost.php?p=477201&postcount=576

Gruß aus Berlin,
Andreas