Mittwoch, 16. Mai 2007

106 days to go!

Mein Counter hatte mal bei über 380 Tage begonnen, jetzt sind es gerade mal noch 106. Gestern habe ich die Unterlagen herausgekramt um noch einmal nachzusehen wann ich weiteres (Visum usw.) in die Wege leiten muss. Mit den Impfungen bin ich fast durch, am 8 Juni ist noch Gelbfieber dran und die letzte Hepatitis dann kurz vor der Abreise. Mückennetze sind nun auch bestellt, ansonsten habe ich das Equipment beisammen. Es stehen die nächsten Wochen noch ein paar AlpenTrips auf dem Plan um 1 zu Wandern und 2 ein bisschen Höhenluft zu schnuppern. Aber wie immer rast die Zeit und am Ende wird es nur noch ein Fingerschnipp weit entfernt sein. Zur Überbrückung lese ich gerne Reiseberichte um mich weiter auf das Land und die Gegebenheiten einzustellen. Wie hier über eine Besteigung auch auf der Rongai Route oder diese Sammlung

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja ja .... wie die Zeit vergeht :-) ....was hast Du denn für Alpen Trips geplant?

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

als nächstes stubaital ende juni :-) mit klettern und wandern :-) infos gerne per mail.

Anonym hat gesagt…

hallo coffee-in,
tja - wenn man kombinationen, wie mtb und kili googelt - stößt man auch auf deine seite ;-). wir sind momentan noch am entscheiden, welchen anbieter wir für feb2008 nehmen. es soll bei uns auch die rongai route mit anschließ. safari sein. schwanken allerdings aktuell zw. zwei anbietern. darf ich fragen, für welchen anbieter ihr euch entschieden habt - und was der ausschlagebende punkt war? freue mich auf kurze antwort. gruß und schönes pfingsten. Claudia (pourclaudia@web.de)