Donnerstag, 1. März 2007

Seite 48


active woman 2/2007. Ein bisschen Stolz bin ich schon :-)

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hä?

Anonym hat gesagt…

moin coffee

mach mal ein foto von Seite 48 rein,

am Ende denken alle du bist schwanger.

weichling

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

loool, nein das ist es nicht *gg* aber ab seite 48 ist ein netter bericht mit mir :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Coffee,

bei uns hatten sie noch die alte im Laden heute. Die hab ich dann natürlich nicht gekauft, bist da ja nicht drin *g*

Gruß,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hi Action Woman ;-)

hab mir gerade den Bericht über Dich durchgelesen.
Respekt und Du kannst nicht nur ein bißchen stolz auf Dich sein, sondern ganz arg!

b-l-a-u

Anonym hat gesagt…

kannst du das scannen? ich will mir keine Frauenzeitung deswegen kaufen ;-) ... wie sieht das denn aus?

*lol*

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

beff, hab kein scanner der das gescheit kann. dh du könntest es dann vermutlich nichtmal lesen :-( aber schick mir mal per mail deine addi, dann mach ich dir ne farbkopie und steck sie in einen umschlag :-) als addi an meine mail.

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ beff

edit meint: ich hab den artikel nun gescannt (danke blau) also her mit deiner mailaddi :-)

Anonym hat gesagt…

Hey Coffee,
bin auch neugierig ;-)
Kannst Du mir den gescannten Artikel auch mailen *büddäää* (meine mailaddi haste ja)

Gruß Martin

GRAS.GRUEN hat gesagt…

me too pleace :-))))

showman hat gesagt…

Ich, ich, ich auch büdde.

Gruß Showman

Anonym hat gesagt…

Dann hääte ich ihn bitte auch gerne ...

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

also ich finde ja in so einer hochglanzzeitschrift liest sich so ein artikel in original viel schöner :-), als herausgerissen mit kopie *gg*

Anonym hat gesagt…

email:

stefan.vw ät web.de

Danke :-)