Sonntag, 25. März 2007

Mammut

Nichts ahnend und eigentlich ohne jegliche Kampfabsicht durchdrang ich das Gebiet, welches mir wohl bekannt war. Wohl wissend das bereits hinter dem nächsten Eck der böse Feind warten könnte. Nach 30 Minuten, ich war fast schon am anderen Ende angekommen, zeigte er sich dann doch. Blutrot stellte er sich mir in den Weg, plusterte sich mit seinen 40 Litern Volumen vor mir auf und lies mich nicht vorbei. Erst versuchte ich zaghaft um in herum zu steigen, doch er stellte sich erneut in die Quere. Beim nächsten Versuch Ihn zu überlisten sprang er mich auch noch an, wie aus dem Hinterhalt setze er sich mir auf den Rücken, fast anschmiegsam. Noch versuchte ich mich zu wehren, doch als er mir dann das Zettelchen unter die Nase rieb, musste ich aufgeben. Weiteres Kämpfen hätte nicht gelohnt, dafür war der Gegner einfach zu stark.......

Jetzt bin ich solze Besitzerin eines Mammuts Silvretta 40 Liter Knallrot. Meine Reiseutensilien sind bereits umgepackt, und der "alte" Rucksack wird zurückgegeben, der war auch noch nagelneu aber leider wohl ein fehlkauf, merkte ich schon beim packen.

Jetzt steht das Feuerrote Schulterpacket gepackt mit 15 Kilos bereit :-)

Wisst ihr was ich erschreckend finde, vor 4 jahren hatte ich mal genau diese 15 Kilos mehr auf den Rippen, heute für mich unvorstellbar. Wenn man das mal so im Rucksack sieht, und was da nun alles drin ist, KRASS!!!!

Keine Kommentare: