Montag, 12. Februar 2007

Miss Sophia


Ich bin noch immer etwas sprachlos über mein neues Amt, und als mich Samstag früh gegen 8 der Anruf erreichte musste ich schon die ein oder andere Träne wegdrücken. Heute habe ich dann die kleine Sophia besucht im Krankenhaus. Sie hat ihre Patentante schon hinreichend gemustert und ist auch in meinen Armen eingeschlafen. Der jungen Mami geht es auch prima. Jetzt hab ich ein stück Verantwortung mehr in meinem Leben. Danke Elke :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Coffee,

ich gratuliere Dir zur glücklichen Patenschaft. Mei der kleinen Süßen
wirds bei dir ganz gut gehen.

weichling

gras.GRUEN hat gesagt…

Ich vermute Frau Sophia kriegt mit 3 das erste MTB... und mit 4 die Kletterschuhe ;-)))
Viel Spaß im neuen Amt mit Würden !!

Anonym hat gesagt…

Hi Coffe,
herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft. Und viele viele schöne Momente mit der kleinen Maus.

Ich freue mich auch immer wieder darauf von der Arbeit heim zu kommen und angelacht zu werden.
/Deer_KB1