Donnerstag, 25. Januar 2007

Trittfest

Einmal Scarpa Veloce bitte!! 1 Stunde probieren und testen an der Wand haben des Scarpa herauskristallisiert. Die Beratung bei Toni Weiss war sehr gut, hier noch mal ein fettes Danke. Zum Schluss lagen wohl so an die 15 Paar Schuhe vor mir. Immer wieder anziehen, Stück an der Wand klettern, neues Paar probieren. So was kann auch ganz schön anstrengend sein :-) Erster Hallentest dann nächste Woche, ich freu mich:-)

Kommentare:

blacksurf hat gesagt…

Mit den Italotretern fliegst du die Wände hoch;)
Perfekt zum Bouldern und Reibungsklettern.
Ich freu mich auf nächste Woche;)

decay hat gesagt…

Aha, gehst jetzt auch zum Klettern? :) Kann mich da noch an andere Töne erinnern :)

coffee-in hat gesagt…

*pfeiffendindieluftgucke*

blacksurf hat gesagt…

hehe,
ich mich auch noch;)
the times they are a-changin'
und:

> Xue Hai Wu Ya<:
„Das Meer des Lernens kennt keine Grenzen“