Ich könnte schreien, hat gestern früh meine geliebte Espressomacchina ihren Geist aufgegeben. Sie wollte einfach nicht mehr laufen. Kurz hat sie noch ein paar komische Laute von sich gegeben, da habe ich sie kurzerhand sofort zum KaffeeDoc gefahren. Vermutlich die Brüheinheit (wurde genau vor 1 Jahr und 2 Monate gewechselt) SUPER!!! Vorallem verlang inzwischen AEG Reparaturpauschalen von 150,- EURO, egal was dann quasi kaputt ist, na bravo. Hoffe ich kann sie heute wieder holen. Dieses Cappuccinopulver schmeckt wirklich eklig.
Freitag, 10. November 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)


7 Kommentare:
Hab ich auch hier stehen. Wenn man Durst hat kann mans Trinken. Aber wenn man Kaffee will... *buarg*
Hallo Tanja,
äääh, sowas repariert man respektive Frau doch selber. Bei AEG steckt Juras dahinter. Hab vorletzte Woche eine defekte Krups (baugleiich) geschenkt bekommen. ein Bissl gegoogelt und gefunden, waran es liegt. Ersatzteil für 14 EUR bestellt und nun steht ein Kaffeevollautomat in meiner Küche.
Falls Interesse an dem Link, oder den FAQ-PDF.
Gruss Torsten
bääääääh tütencafe sowas kommt mir nicht ins Haus *g*
Also wenn es dir nach richtigen Café ist -
komm vorbei:)
- die drogenbeauftragte rät:
ich hab wegen solcher Fälle einfach 2 Maschinen im Haus ;)
Ich würd's mal mit der Mocca probieren, statt das grausige Pulver aufzulösen.
Auaaua, größter ernstzunehmender Unfall :)
Hoffentlich schlägt sich das nicht in der mittelfränkischen Kriminalstatistik nieder, Kaffeejunkies auf kaltem Entzug ist alles zuzutrauen, selbst mit Ersatzdrogen.
so das pulverkafeedasein udn aus tütencappuchinotrinken hat ein ende :-) eben hab ich die geliebte espressomaschine abgeholt. es war, die Brüheinheit. dachte ich mir ja bereits :-( teurer spass. ein nächstesmal reparieren wird es nicht geben.
Das ging aber schnell mit der Reparatur. Die gehen immer dann kaputt wenn die Garantie vorbei ist, so wie es sein soll. :)
Kommentar veröffentlichen