Samstag, 16. September 2006

Zurück kommen....


Gestern Abend gegen 19.00 habe ich den Schlüssel ins Schloss der Haustüre gesteckt. Es riecht nach zuhause, ankommen. Hinter mir liegen erlebnisreiche 14 Tage. Noch immer schwirren in meinem Kopf die ganzen Erlebnisse vom AlpenX. Ich schaffe es einfach nicht diese zu sortieren. Eine Woche lang musste ich nun warten um mir die Fotos auf dem PC anzusehen......

Gerade lade ich nun die über 500 Bilder auf meinen Mac. Ich blicke zurrück in vergangene Tage die noch so nah sind das es mir fast unheimlich wird. Malte hat mir auch schon eine Video DVD von seinen Aufnahmen geschickt. diese werde ich mir dann auch gleich noch ansehen. Bin son sehr gespannt. Inzwischen wäscht schon die 2 Waschmaschinenladung und ich habe am Bürostuhl platz genommen.

Ich möchte die nächsten Tage die Reise über die Alpen aufarbeiten in Wort und Bild. Ich hoffe es wird mir gelingen Euch an den geschehnissen teilhaben zu lassen. Es waren unglaubliche Tage, Leute und Eindrücke.

Bis dann..

1 Kommentar:

camelopardalis hat gesagt…

Hi Coffe, nachdem es am Lago gestern in Strömen geregnet hat, sind auch Michael und ich gestern zurück gefahren. Nach Staus auf dem Brenner und zwischen München und Nürnberg kam ich um nach 11 Stunden Fahrt um 21:00 zu Hause in FFM an. Das erste Pamorama-Bild vom Tremalzo schicke ich Dir gleich 'mal. Mein Fazit nach einer Woche Lago: Vielleicht nicht ganz so großen Wert auf Konditions-Gewaltmärsche wie den Altissimo legen, sondern doch mehr auf Single-Trail-Suche, z.B. Dosso dei Roveri gehen.