Dienstag, 4. Juli 2006

marshmallows

Gestern war Einkaufstag, ich arbeitete gerade meine Einkaufsliste bei ALDI-Süd ab, als mir die vielen Amerikanischen Lebensmittel + zubehör ins Auge stachen. Von frischen Burgerbrötchen über einen Sandwichgrill, Erdnußbutter im Glas, Muffins als Backmischung, Popcorn im Eimer, Majo-Ketschup in gemischten Tuben und eben auch Marshmallows. Als Kind hab die die geliebt, ich konnte natürlich nicht daran vorbei gehen und so habe ich 1 Pakung mitgenommen, 3 Marshmallows habe ich dann gestern schon genascht ;-) Ja, ich bin in solchen dingen sehr diszipliniert. Vermutlich wird der rest dieser Schaumzuckerdinger aber den kommenden Abend nicht überstehen > Fussball WM > Deutschland - Italien *gg*

Kommentare:

gras.GRUEN hat gesagt…

Boooahh.. ich hätte schon die halbe Tüte wech..
Ich hatte mal ne Kollegin, bei der hat ne Tafel Schoki tatsächlich bis zu 2 Wochen !!!! im Schub überlebt. Bei mir geht so was gar nicht !!! Was da ist - muß weg - möglichst gleich. ;-)). Ich wollte mir die getrockneten Cranberrys holen - die kenn ich aus Amerika vom Frühstück, als Beilage zum Müsli. Sehr zu empfehlen !!!

kalle hat gesagt…

lidl war übrigens mit exakt den selben amerika-produkten ne woche schneller ;) und die erdnuss-creme von lidl ist definintiv die beste die ich je gemampft hab, bei aldi hab ich die leider nich mehr gefundne, obwohls im werbe-heftchen stand

blacksurf hat gesagt…

also schoki, gummibächen und sowas das lässt mich völlig kalt…
ich glaub bei uns liegt Schoki schon seit wochen im schub…
Es gibt Sachen die sind viel leckerer;)

zb Cappucino
oder Käsekuchen *lach*

coffee-in hat gesagt…

bald kommt fussi und dazu die marshmallows...yheaaaa

derzornigemarkus hat gesagt…

ich hab mal in amerika marshmallows gegrillt. in einer hütte im kamin. draußen hat ein bär unsere gallone milch zerfetzt. da ist mir dann ein marshmallow verbrannt ^^