Mittwoch, 12. April 2006

Das FINALE "goldi"

Schon wenige Stunden nach dem eintreffen des Rahmens ist es nun fertig. Um genau 20.00 Ortszeit war es soweit, die vollendung abgeschlossen. Und ich muss sagen, das mich das Endergebnis doch selbst umgehauen hat. Ich habe die Nacht vor Aufregung kaum geschlafen, weil ich es nicht glauben kann das mein "goldi" nun fertig ist. Gewogen habe ich es noch nicht, das steht dann heute an ;-) wer den ganzen Aufbaubericht + Fotos lesen will, macht das Hier.

P.S. sobald hier der Himmel anständiges Licht hergibt, werde ich auch hier nochmals anständige Fotos + Bericht verfassen.

10 Kommentare:

GRAS.GRUEN hat gesagt…

Ein Pracht"gaul" würde ich sagen !!!
Sehr schick !! Bestellst Du alle TEile zusammen ?? Darf man fragen, was so was dann zusammen kostet ??...nur mal so neugierig frag - weil mein Bike vonner Stange is

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch !

P.S.:bin froh, daß das braune Auto doch noch gekommen ist.

Anonym hat gesagt…

War gerade im Forum. Phantastische Bilder. schöne Farbe, gefällt mir.
Viel Spaß noch beim Fotoshooting !

Gruß
Olaf

b-l-a-u hat gesagt…

Stark! Die Doku und das Teil!
Freu mich mit.
jetzt fehlt nur noch die güldene Reiterin auf'm Eselchen.
Aus der aktuellen Paolo Bettini Kollektion könnte man Helm und Schuhe verwenden ;-))

blacksurf hat gesagt…

feines Gold-Eselchen!
Ich hab ja schon mit der sichtbaren Karte gratuliert;)

SaLi hat gesagt…

Ist Gekauft!! Wann schickst du das braune Auto bei mir vorbei?? :p

Ein richtig schönes Goldstück haste da zsammgeschraubt, gefällt mir. Viel Spaß damit.

SaLi hat gesagt…

was wiegt's denn nun?

Anonym hat gesagt…

Gratuliere, sehr schönes Bike. Kannst Du denn noch mit einer Schaltung umgehen ;-) und: ist die Übersetzung auch Alpencross-tauglich?

Viel Spass mit dem edlen Teil! Freue mich schon auf erste Fahrberichte.

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@grasgrün, frag lieber nicht *gg* nee ich muss mal alles zusammenrechnen.

@ olaf, danke ;-) hab grad nochmal ordentliche fotos in ruhe gemacht ;-)

@ zaubermaus, es wiegt 11,56

danke an euch fürs mitfiebern ;-)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

@ beat, jepp übersetzng ist wie an meinem principia was ich letztes jahr über die alpen gefahren habe ;-) udn obs schalten noch klappt werde ich die nächsten tage mal testen. bericht folgt.