Freitag, 6. Januar 2006

kontrollRITT

Die Spuren des Winters liegen in vollem Ausmaß vor uns. Dennoch ist es an der Zeit einen Kontrollritt über die Weiten des Landes zu unternehmen. Schon morgens, schlag 10.00 machte ich mich mit meinen Gefährten auf in den Winter. Das erste Stück musste ich alleine bewältigen bis ich zur Abfahrtbasis nähe des Löwengeheges kam. Auch jetzt bei dieser Jahreszeit konnte man den duft der Tiger in der Luft riechen...........Nachdem wir komplett waren, brachen wir nun auf in die tiefen des Waldes. Die gewohnten Wege waren unter Schnee und Eis versteckt, doch unser Navigator – Showman – beherrscht auch auf diesem Terrain den Überblick. Langsam aber bestimmt schlängelten wir uns durch die Trails. Der Weg führte uns ohne Umwege direkt zur „Alten Scheune“, zeit um uns zu stärken. Nachdem wir unsere Vorräte für die Weiterfahrt aufgefüllt hatten, machten wir uns direkt auf den Rückweg. Denn vor uns lag noch ein weiter Bogen durch den Wald, und der Schnee machte es nicht einfacher. Jeden Meter mussten wir uns erkämpfen, das knirschen des Schnees im takt jeder Pedalumdrehung. Nach 225 Minuten Fahrt (Verpflegungsstelle ausgenommen) erreichte ich den Ausgangspunkt. Nun kann ich beruhigt in meinen Bericht ein Häkchen machen. Das Gebiet ist weiterhin in fester ESK Hand, alle Stellungen in bestem Zustand, das Frühjahr kann kommen.

Noch ein paar Impressionen:

zwischenplausch



Bergwertung



Pressen



Showman action



Kaffeepause



Weichling + ich


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ahh. Neid... Irgendwie bist Du mir immer einen Tag voraus. Komme erst Morgen zum biken, worauf ich mich aber schon mächtig freue. Muss mir den Frust (von wegen Rahmen der noch nicht kommt) von der Seele strampeln. Zum Glück habe ich ja noch das MTB. Ist eh mein Bike-Schätzchen ;-)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

kann ich verstehen, deinen frust. ich habe mir heute mein telekommunikationsfrust 230 minuten von der seele gestrampelt ;-)

Anonym hat gesagt…

mich stresst im moment nur das wetter!wege sind vereist und ohne spikes geht nichts.egal,montag wird dem getrotzt und wenn ich mein albert-profil nur in den asphalt brennen kann,es wird gebikt!!!
;-)

Anonym hat gesagt…

wie weit sind eigentlich die aufbauarbeiten an deinem liteville vorangeschritten?

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

ich warte sehnsüchtig auf das herzstück ;-) liefertermin feb/märz

Anonym hat gesagt…

Bei mir hat's erst jetzt "klick" gemacht. Habe mich nämlich ab der Bilder gefragt, wie es denn möglich ist, dass eine ganze Gruppe an einem Freitag biken kann... Ah ha! In D ist scheinbar der Dreikönigstag arbeitsfrei, deshalb. Dank der schönen Bilder weiss ich nun auch, wo blacksurfs Käsekuchenparadies ist. Gruss.