Montag, 21. November 2005

Wundpflege


Nachdem ich mich ja am Samstag mit meinem MTB auf Schotter so richtig lang gemacht habe. Merke ich auch heute noch diverse aufprall Stellen. Rechtsseitig vernehme ich immernoch einen Druckschmerz auf Hüfthöhe und im Kniebereich. Langsam kommt auch hier der entstehende blaue Fleck zur geltung ;-) Meinem offenen Ellenbogen geht es soweit gut. zumindest kann ich ihn Verbandfrei lassen. Der Helm allerdings ist wohl reif für die Mülltonne *heul* Er hat einen weitreichenden Riss in der Schale. Da muss ich mich wohl mal ans Kataloge wälzen machen....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Einmal Giro, immer Giro.
Hab da einiges an Erfahrung! ;)

Anonym hat gesagt…

guts Besserrung nochmal... Ick find Casco ganz toll.

Anonym hat gesagt…

Hauptsache, das Köpfchen blieb heil ;-)