tag:blogger.com,1999:blog-19102813.post115615700466725336..comments2023-09-26T17:23:54.045+02:00Comments on b . a . r . f . u . s . s: Der Jack im WolfspelzS.A.F.E - Instruktorhttp://www.blogger.com/profile/07022356954176211976noreply@blogger.comBlogger9125tag:blogger.com,1999:blog-19102813.post-1156337002080680802006-08-23T14:43:00.000+02:002006-08-23T14:43:00.000+02:00Gott sei Dank gibt es Alternativen. Ich bin schon...Gott sei Dank gibt es Alternativen. Ich bin schon lange weg von JW.<BR/>Mein Favorit ist VAUDE (www.vaude.de).<BR/><BR/>Die sind genausogut und sind auch Preislich nicht so abgehoben.<BR/><BR/>Und ich komme ber den Laden direkt daran ;-)<BR/><BR/>Gruß TorstenAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-19102813.post-1156237870441023792006-08-22T11:11:00.000+02:002006-08-22T11:11:00.000+02:00ich mag fjäll räven, vielleicht gibts bei denen au...ich mag fjäll räven, vielleicht gibts bei denen auch so eine klamotte?<BR/>http://www.fjallraven.se/ger/<BR/>grüßleMarkushttps://www.blogger.com/profile/07029909777043037264noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-19102813.post-1156233103398914492006-08-22T09:51:00.000+02:002006-08-22T09:51:00.000+02:00hallo ihr alle,natürlich lasse ich nciht locker. u...hallo ihr alle,<BR/><BR/>natürlich lasse ich nciht locker. und ich habe gestern noch über umwege direkt bei jack wolfskin angerufen (der store wollte mir nichtmal die nummer der reklaabteilung geben) aber es gibt ja internet. die dame am ende des telefons war aber auch nicht netter. scheinbar ist das eine philosophie von diesem unternehmen "reklamationen = kunde will nur was haben" auch der dame habe ich mehrfach erzählt wie und was ich gemacht habe, eben NIX, nur das shirt mit anderen bikeklamotten bei 40 grad feinwäsche gewaschen. die dame meinte dann es läge an meiner waschmaschiene *prussst* ehrlich ich lag fast unterm tisch im büro vor lachen. vielleicht sollte ich AEG zum regress ziehen *lol*<BR/><BR/>wisst ihr mir geht es nciht um die 38 euro die das shirt gekostet hat, sondern das ich mir als kunde wirklich ziehmlich veräppelt vorkomme bei der argumentation die Jack Wolfskin hier auffährt. ich werde behandelt wie eine lügnerin dei etwas herausschinden will. dabei will ich einfach nur ein GANZES unkaputtest shirt. nicht mehr, und nicht wenigerS.A.F.E - Instruktorhttps://www.blogger.com/profile/07022356954176211976noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-19102813.post-1156232655367741882006-08-22T09:44:00.000+02:002006-08-22T09:44:00.000+02:00Direkt an JW wenden. So was bekommt man ja nicht m...Direkt an JW wenden. So was bekommt man ja nicht mal hin, wenn man es will. Nach Ansicht des Geschäfts hast du wahrscheinlich das Leibchen nur mit dem Ärmel in die Waschtrommel geklemmt. Ich würde mich verarscht vorkommen, ehrlich.Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/13292817090636166664noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-19102813.post-1156228407272824182006-08-22T08:33:00.000+02:002006-08-22T08:33:00.000+02:00Moin Coffee,würde in deinem Fall auch nicht locker...Moin Coffee,<BR/><BR/>würde in deinem Fall auch nicht locker lassen. Sowas ist ja echt lächerlich. Das "Erstmal-Einschick-dann-mal-schau-Verfahren" wird Anscheinend leider immernoch sehr gern genutzt. <BR/>Aber mich wundert es wirklich, dass die nicht mal die Reklamation durchbringen. *kopfschüttel*<BR/><BR/>Viele Grüße und mach denen ruhig etwas druck ;-)<BR/><BR/>MatthiasRadsport = Lebenseinstellunghttps://www.blogger.com/profile/16280909119881102786noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-19102813.post-1156175288447382082006-08-21T17:48:00.000+02:002006-08-21T17:48:00.000+02:00ja man muss sich wehren gegen die ungerechtigkeit....ja man muss sich wehren gegen die ungerechtigkeit...ich kämpfe weiter :-)S.A.F.E - Instruktorhttps://www.blogger.com/profile/07022356954176211976noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-19102813.post-1156171117841653782006-08-21T16:38:00.000+02:002006-08-21T16:38:00.000+02:00Haha, erster Hit bei Google bei der Suche nach "Ja...Haha, erster Hit bei Google bei der Suche nach "Jack Wolfskin Kulanz" :))Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-19102813.post-1156164653949888602006-08-21T14:50:00.000+02:002006-08-21T14:50:00.000+02:00Hammer. Echt. Sollte sich der Geschäftsführer des ...Hammer. Echt. Sollte sich der Geschäftsführer des Stores selbst nicht um eine "Wiedergutmachung" bemühen würde ich trotzdem noch einen netten aber bestimmten Brief an JW schicken. Inklusive Beschreibung des Ablaufes und Kopien der von Dir in der letzten Zeit gekauften Kleidungsstücke.<BR/><BR/>viel glück!<BR/>grüße<BR/>beffAnonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-19102813.post-1156157900320740782006-08-21T12:58:00.000+02:002006-08-21T12:58:00.000+02:00ja.. denen ihre Geschäfte laufen...die sind voll i...ja.. denen ihre Geschäfte laufen...<BR/>die sind voll im kommen - vor allem auch in sachen ski.. ich hab mir letztes jahr auch ne ganze menge bestellt - bin top zufrieden - aber das ist nicht ok.. man hätte dir wenigstens nen gutschein oder sonst was machen können - dirkekt vom geschäft aus...ts..ts...ts..GRAS.GRUENhttps://www.blogger.com/profile/04521748669094460698noreply@blogger.com