tag:blogger.com,1999:blog-19102813.post115521296616970539..comments2023-09-26T17:23:54.045+02:00Comments on b . a . r . f . u . s . s: Hub & GummiS.A.F.E - Instruktorhttp://www.blogger.com/profile/07022356954176211976noreply@blogger.comBlogger4125tag:blogger.com,1999:blog-19102813.post-1155233477024225512006-08-10T20:11:00.000+02:002006-08-10T20:11:00.000+02:00Bin mal gespannt wie es mit dem Seitenhalt aussieh...Bin mal gespannt wie es mit dem Seitenhalt aussieht.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-19102813.post-1155228616402227142006-08-10T18:50:00.000+02:002006-08-10T18:50:00.000+02:00na da bin ich auch gespannt. bei dem wetter bin ic...na da bin ich auch gespannt. bei dem wetter bin ich auch noch nicht zum testen gekommen.Anonymousnoreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-19102813.post-1155218504763275212006-08-10T16:01:00.000+02:002006-08-10T16:01:00.000+02:00hui, gleich in 2,35;)Du hast also Krasses vor?hui, gleich in 2,35;)<BR/>Du hast also Krasses vor?blacksurfhttps://www.blogger.com/profile/05193129117805594693noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-19102813.post-1155215199844354442006-08-10T15:06:00.000+02:002006-08-10T15:06:00.000+02:00Ein Kollege fährt die Ignitor seit letztem Jahr un...Ein Kollege fährt die Ignitor seit letztem Jahr und ist voll und ganz überzeugt davon. Ich persönlich habe sie nie gefahren.Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/13292817090636166664noreply@blogger.com