Samstag, 22. Mai 2010

Umbau




Jetzt hat mein SSP 14 Gänge ;)

Kommentare:

GRAS.GRUEN hat gesagt…

wow.. dann ists aber halt kein SSP mehr ;-)) - wie kann man das vergleichen ? ich meine von der berggängigkeit her ?

coffee hat gesagt…

Ich dachte mir für die Steiermark darfs ein gängchen mehr sein ;) das ist das gute am Rahmen, ist ruckzuck umgebaut oder dann zuhause wieder rückgebaut. Man wird halt auch älter ;)

Kai hat gesagt…

Ha!
Und mich hast Du ausgelacht, als ich meinte, das könnte ich ja an meinen Singlespeeder dranbasteln.

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen! :P

(und was hats gekostet insgesamt? ;) )

Stephanie hat gesagt…

Ich bin Rohloff-Fan :-)

coffee hat gesagt…

@ Kai, ausgelacht, nee. Hier für die Gegend hätte ich mir keine gegönnt. Allerdings habe ich jetzt eine mehrtagestur in der steiermRk vor und da ist es bekanntlich bergig;) kosten: Nabe, Felge, Speichen, kettenblatt das war's ;) und Umbau kein Thema.

Kai hat gesagt…

Das meinte ich ja - was kostet der Spaß denn? :)