Samstag, 22. Mai 2010

Einpaddeln > Wassertaufe


Der Regen hat aufgehört, nach dem er über 48 Stunden vom Himmel prasselte. Zeit endlich mein kleines Pinball zu wassern :-) Kurzerhand habe ich meine Neo Hose übergezogen, Paddeljacke, Schwimmweste und habe das Kajak in mein Auto geladen (ja passt in das Auto *gg*) Dann ging es zu einem kleinen See hier mitten in der Stadt (natürlich darf dieser befahren werden) Boot zur Einstiegsstelle getragen (danke der leichten 14,5 Kilo wirklich problemlos) und dann ging es rein in den Kahn. Habe mir natürlich vorher schon 1000 Gedanken gemacht wie sich das kurze 208 Flipperchen wohl fährt. Ob ich mich erst mal wie ein Karussell auf dem See drehen würde. Aber nach dem lospaddeln wurden sofort meine Horrorgedanken vernichtet. Es paddelt sich prima, schön gerade aus, auch Kehrwasser wurde getestet, prima. War also die richtige Entscheidung mit dem Kurzboot. Jetzt heisst es üben und testen. Aber wir haben ja ein schönes langes Wochenede :-)

Keine Kommentare: