Freitag, 9. April 2010

Found your Camera....

Eine nette und sehr nützliche Blogidee - found camera and...- . So haben wohl schon das ein oder andere Mal Menschen Ihre verlorene Cam samt bildlichen Inhalt wieder zurück zu ihrem Besitzer gefunden. Blöd nur wenn die Cam weg ist und noch keine Fotos drauf sind :(

Wenn Jemand eine Nikon Coolpix S520 in einem schwarzen hama Täschchen + Ersatzakku und Ersatz 2 GB Karte am Weißenstein (Kletterfelsen) im Frankenjura findet, das ist meine, und ich würde mich über eine Rückgabe sehr freuen. Ansonsten wünsche ich dem Glücklichen Neubesitzer viel Spaß mit der Cam, macht wirklich gute Bilder.

Kommentare:

Jack hat gesagt…

Leider nicht meine Ecke- sonst hätte ich mal nachgesehen.
Ich befürchte aber, dass die Kamera schon wieder im Einsatz ist.

Stephanie hat gesagt…

bist Du im DAV? Im DAV Panorama gibt es oft solche Anzeigen (Gesucht - gefunden). Eventuell mal online dort nachschauen, vielleicht gibt es sie dort auch.

coffee hat gesagt…

danke für den tipp, in einem frankenspezifischen kletterforum habe ich schon was geschrieben. panorama online kann man leider keine anzeigen schreiben :( aber ich schau ins nächste heft. und ruf mal bei der sektion hier an.