Dienstag, 16. März 2010

IKEA

Der Run beginnt um 9:00 > eigentlich will ich nur einen Schrank kaufen, das geht aber erst ab 9:30 > dann eben ein Kaffee zur überbrückung. An der Kasse dann > der Kaffee ist umsonst. Danke IKEA



Kommentare:

axl65 hat gesagt…

Es soll Leute geben,deren größtes Vergnügen ist es an Wochenenden nachmittags Zu IKEA zu fahren,dort für einen schmalen Taler Kaffee und Kuchen zu geniessen und dabei die Leute beobachten,die erst ganz vorsichtig und zum Schluß völlig rabiat ihre gekauften Gegenstände in ihre Autos zu prügeln.

coffee hat gesagt…

für das richtige auto war gesorgt :-) nur an dem paketgewichten muss ikea noch arbeiten. für frau sind dann einzelgewichte von bis zu 40 kilo etwas schwer aus den regalen auf den wackeligen wagen zu ziehen *g* aber schrank steht und ist schon eingeräumt :)

GRAS.GRUEN hat gesagt…

ich kenne männer, die fallen in ohnmacht, wenn sie schon das wort ikea hören ...ha,ha..meiner hat glück , der nächste ikea ist über 100km weg ;-)