Dienstag, 16. Februar 2010

Test it > Teil III

Ich bin Euch natürlich noch mein Ergebnis meines Termins von Freitag in der Hautklinik schuldig. Nach einer Besprechung des dortigen Arztes und zuziehen der dortigen Spezialistin für Allergien habe ich für kommenden Freitag erneut einen Termin bekommen zum "Test". Test bedeutet hier dann erst einmal einen Hautallergie Test mit meinem Medikament. Werde also bewaffnet mit einer Spritze am Freitag Vormittag in der Klinik erscheinen und dann mir von der Ärztin das Copaxone auf den/in den Unterarm bringen lassen. Bin wirklich sehr gespannt ob ich hier dann eine Reaktion zeige. Ich frage mich aber natürlich auch wie Aussagekräftig so ein "Hauttest" dann wirklich ist und ob es denn vergleichbar mit dem Spritzen selbst ist. Hier vertraue ich aber der Aussage der Spezialistin :-) Wobei ich den Eindruck hatte das ich mal wieder so ein "Sonderfall" bin und keiner so recht wusste erstmal was er mit mir anfangen soll.

1 Kommentar:

biker-wug hat gesagt…

HI Coffee,

in welcher Hautklinik bist du da, wenn ich fragen darf.

Gern auch per Mail.